Ein Rivale kommt selten allein!

Leander ist der männliche Rivale und wenige Minuten jüngere Bruder von Penelope. Er wohnt in Antura City und erhält sein Startpokémon vor dem Spieler. Je nachdem welchen Typ der Starter des Spielers haben wird, wird Leander immer einen Starter mit Typvorteil haben.

Er ist ein Chaot wie er im Buche steht. Kreatives Chaos ist was er zum funktionieren braucht. Zu seinen Hobbys gehört unter anderem die Aufzucht von Beeren und das Verarbeiten dieser zu verschiedenen Süßigkeiten. Außerdem bereitet ihm das Zeichnen von Stillleben große Freude.

Leander
Leander
Geschlecht Männlich
Alter 18
1. Begegnung Etamme
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

 

 

Penelope ist die weibliche Rivalin und wenige Minuten ältere Schwester von Leander. Auch sie wohnt in Antura City und erhält ihr Startpokémon vor dem Spieler. Je nachdem welchen Typ das Startpokémon des Spielers hat, wird sie immer einen Starter mit Typnachteil zu diesem haben. Diesem Nachteil versucht sie mit ausgiebigem Training entgegenzuwirken, weswegen die Level ihres Pokémon-Teams immer deutlich höher sein werden, als die ihres Bruders.

Im Gegensatz zu ihrem Bruder hasst Penelope Unordnung und Chaos. Bei ihr braucht alles seinen Platz. Angefangen bei ihren Notizbüchern, über Kampf-Statistiken bis hin zu den Biografien großer Pokemon-Trainer. Strategie wird bei ihr Groß geschrieben und das Studieren anderer Trainer hat ihr schon so manchen Vorteil verschafft.

Penelope
Penelope
Geschlecht Weiblich
Alter 18
1. Begegnung Etamme
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

 

2 Kommentare zu “Ein Rivale kommt selten allein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.