Das Real Life schlägt zurück

Wie das immer so im Leben ist, passiert es, wenn es passiert, alles auf einmal. So natürlich auch dieses Mal, als das Real Life sich mal wieder nur dachte: „Nope!“ und das halbe Team zu sich zurückholte. Die einen sind richtig krank geworden, die anderen mussten mit mehr oder weniger unerwarteten Ereignissen und/oder Änderungen in ihrem Leben klarkommen, weswegen die Arbeit an PV leider für eine längere Zeit auf niedriger Flamme lief und weniger geschafft wurde als geplant. Die letzten von uns melden sich aber spätestens für Ende Oktober wieder zurück und dann gibt es auch wieder mehr Updates, versprochen!

~Elis

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Das Real Life schlägt zurück

  1. Was auch immer aufhalten mag, ich warte gerne
    Wünsche je nach Zustand gute Besserung und alles alles liebe ♡ lasst euch bloß nicht vom Leben fertig machen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.