Jede Reise beginnt mit einer Entscheidung…

Wir melden uns hiermit wieder voller Tatendrang zurück und  wollen euch heute die Aisho-Starter vorstellen, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt:

         

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

  • Platypi, das Wasserpokémon (46%, 81 Votes)
  • Octofoosh, das Feuerpokémon (34%, 59 Votes)
  • Bimon, das Pflanzenpokémon (20%, 35 Votes)

Stimmen: 175

Loading ... Loading ...

 

Trefft eine weise Wahl, denn euer Startpokémon wird euch stets auf euren Abenteuern durch die Aisho Region begleiten!

5 Kommentare zu “Jede Reise beginnt mit einer Entscheidung…

  1. Ich fand Bimon schon immer großartig. Das ist eine ganz tolle Arbeit.
    Die Umsetzung der Idee ist Shadix echt gelungen. ^_^
    Daher bitte nicht zu viel überarbeiten 🙁

    Schön, dass es weiter geht. ^_^

  2. Ich mag Bimon echt aber diese Knubbelbeinchen passen halt irgendwie nicht so zu den anderen Pokis … ach keine Ahnung … irgendwas an Bimon ist komisch, aber ich feier die Haarlocke 😀
    And Platypi ist toll! Smol and angry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.