Closed BETA

Nach den ersten Neuigkeiten zur 7. Generation haben auch wir Fortschritte zu verkünden!

Wir wollen einigen Auserwählten die Möglichkeit geben, die erste BETA-Version des neuen Pokémon-Villas gemeinsam mit uns, dem Team, zu testen. Deshalb wird es ab dem 01.05.2016 regelmäßig Chatspiele oder diverse Rätselrunden geben, bei denen Ihr durch Sammeln von Punkten einen dieser Plätze erkämpfen könnt. Je mehr User an den jeweiligen Aufgaben teilnehmen, umso höher ist die Punktzahl, die insgesamt erreicht werden kann. Die Teilnahme garantiert in jedem Fall mindestens einen Punkt.

Zusätzlich wird eine noch nicht festgelegte Anzahl an sogenannten „Wildcards“ verlost, mit welchen man unabhängig von der Leistung in den Rätseln und Spielen ebenfalls BETA-Tester werden kann. Jeder der damals vor der Schließung seine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, ist automatisch für die Wildcard Verlosung registriert.

Da uns auch zum Bereich Coding immer wieder Nachfragen erreichen – unsere Coder haben bereits den Großteil des Trainerbereiches sowie das Trainerprofil, das Pokemonteam und den Pokedex mit zahlreichen Funktionen fertig gestellt. Parallel dazu wird natürlich am Mapping der Welt und der Ausarbeitung der Geschichte von Aisho gearbeitet. Seid gespannt – vielleicht seht ihr demnächst schon eine kleine Vorschau verschiedener Bereiche durch ein paar Screenshots  😉

9 Kommentare zu “Closed BETA

  1. Hört sich super an. Doch leider weiß ich nicht ob ich an diesem Tag Zeit habe :/
    Würde gerne zu den Beta-Testern gehören ^^

  2. Ah ! Schön zu hören dass es voran geht !
    Also ich werde auf jeden Fall versuchen mir da einen Platz zu erspielen ~

    @Jainy: ich gehe davon aus, dass es mehrere Chatgames geben wird – steht ja auch nur „ab“ dem 01.05. :3

  3. Njo würd schon gerne mitmachen aber auf diese Chaotischen Chattreffen wie letztens erst hab ich ehrlich gesagt keine Lust :/ Man wird sehen.

  4. Oh, da freu ich mich natürlich sehr *-*.
    Dann bin ich mal ganz gespannt auf die Spiele und Rätsel und eventuelle Screenshots :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.