Noch einmal mit Gefühl…

Im November letzten Jahres haben wir euch die Starter der Aisho-Region vorgestellt und euch mit der Frage konfrontiert, welches davon ihr wählen werdet. Im Laufe des Entwicklungsprozesses gab es seitdem aber eine ziemlich drastische Änderung, die zum einen das notwendige und bis dahin nicht vorhandene Balancing der Starterpokémon untereinander betraf, aber auch den Wunsch des Teams, wenigstens bei den Startern etwas Pokémon-Villa exklusives zu haben. Aus diesem Grund stellen wir euch nun die höchstwahrscheinlich endgültigen Starter-Pokémon der Aisho-Region vor und stellen die Frage noch einmal:

         

Designs & Sprites by Vaenarys aka Motte

Für welchen Aisho-Starter werdet ihr euch entscheiden?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

(Bimon und Octofoosh sind natürlich trotzdem weiterhin im Aisho-Dex vertreten ;))

Und als krönenden Abschluss präsentieren wir hier zusätzlich noch das Legendäre Pokémon, um welches sich die Story der Aisho-Region drehen wird:

Sprites by PixelFane; Design: bigrika aka Elis, cscdgnpry, PixelFane

Je nachdem, wie ihr euch im Spielverlauf anstellt, werdet ihr am Ende entweder der Teufels-Form (links) oder der Engels-Form (rechts) der Aisho-Legende gegenüber stehen. Die beiden Formen werden sich nicht nur im Aussehen unterscheiden, sondern auch in ihrer Typenkombination, ihren Statuswerten und ihren erlernbaren Attacken.

2 Kommentare zu “Noch einmal mit Gefühl…

  1. Das ist ’ne echt coole Idee, mit den Teufels/Engels-Pokémon.
    Außerdem mag ich Goafi, den neuen Feuerstarter total gern *-*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.