Tod durch Altersschwäche

Wie vielleicht die ein oder anderen mitbekommen haben, waren wir – aufgrund eines Servercrashes – für kurze Zeit offline. Dieser konnte zwar schnell wieder behoben werden und hat, Arceus sei Dank, keine weiteren Schäden angerichtet. Allerdings hat unser 15-Jahre-Alter Main-Chat nach einem PHP-Update beschlossen, von uns zu gehen. Möge er in Frieden ruhen.

Das bedeutet, dass die Chatspiele erst einmal auf unbestimmte Zeit entfallen, denn selbst, wenn wir es schaffen, zeitnah einen Ersatz zu finden, ist ja nicht gesagt das unsere Games alle auch weiterhin so wie jetzt umgesetzt werden können. Folglich wird es in den kommenden Wochen nur über die Rätsel möglich sein, weitere Punkte für die Wildcards zu gewinnen.

Wir bitten um Verständnis,
euer PV-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Tod durch Altersschwäche

  1. Ja das habe ich auch gedacht! :O Trotzdem schade um den Chat. Da hängen so viele Erinnerungen und Erlebnisse dran! Und Screenshots!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.