Neue Pokémon gesichtet #1

Basis
Fuirrel
Stufe 1
Squake
Stufe 1
Qairrel
http://fs5.directupload.net/images/160826/yb27yow8.png http://fs5.directupload.net/images/160826/hamagigb.png http://fs5.directupload.net/images/160826/awka7m9d.png
NormalIC.png NormalIC.png BodenIC.png NormalIC.png FlugIC.png
Zum Schlafen wickelt sich Fuirrel in sein unglaublich weichen Schweif. Dieser wächst so lange, bis es sich entwickelt. Squake benutzt seinen extrem robusten Schweif um seine Feinde anzugreifen. Es lebt in Tunneln, da es aufgrund seines schweren Schweifes unfähig ist, auf Bäume zu klettern. Qairrel ist sehr flink. Es lebt in Baumkronen zwischen denen es sich gleitend fortbewegen.
Zur Verfügung gestellt von Smiley-Fakemon

 

Basis
Kimimono
Stufe 1
Kimourner
Stufe 2
Kimotion
http://fs5.directupload.net/images/160826/skou9zi3.png http://fs5.directupload.net/images/160826/6gh44tsu.png http://fs5.directupload.net/images/160826/p5cjnohw.png
GeistIC.png GeistIC.png KampfIC.png GeistIC.png KampfIC.png
Man sagt, Kimimono ist der Botschafter aus dem Jenseits, der friedliche und tröstende Nachrichten von verstorbenen Liebsten überbringt. Auch wenn Geister oft als furchterregend dargestellt werden, ist Kimimono ein freundlicher Geselle. Um seine Gegner im Kampf abzulenken und zu verwirren, schreit Kimourner so laut es kann. Man sagt, dass es die Fähigkeit hat ruhelose Geister auf die andere Seite zu geleiten. Während des Kampfes bewegt sich Kimotion flink, was es extrem schwer für seine Gegner macht, es zu treffen. Man glaubt, dass Kimotion seine Augen geschlossen hält, da es mit ihnen nur in der Geisterwelt sehen kann.
Zur Verfügung gestellt von cscdgnpry

 

3 Kommentare zu “Neue Pokémon gesichtet #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.