Blog Update

Wir wollten euch nur darauf hinweisen, dass ihr oben im Menü unter „Das Spiel“ auf eine Seite kommt, auf der wir alle bereits veröffentlichten Inhalte und Informationen (und ein bisschen mehr) zusammengefasst haben. Auf der Seite ist es übrigens Möglich, Kommentare zu hinterlassen, was ihr gerne tun dürft 😉

Dem ein oder Anderen wird aufgefallen sein, das der Menüpunkt „Rätsel der Woche“ zusammen mit den Ranglisten aus dem Menü verschwunden ist. Keine Angst, die Seiten existieren noch und können über die Suche mit Begriffen wie „Chat“, „Rätsel“ oder „Liste“ immernoch gefunden und aufgerufen werden. Da wir allerdings momentan aktiv nichts davon anbieten (können) haben wir es vorerst aus dem Menü genommen. Wir bitten um euer Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.