Neue Pokémon gesichtet #3

Basis
Birry
Stufe 1
Blossal
Stufe 2
Cherribell
http://fs5.directupload.net/images/160926/856lnlyj.png http://fs5.directupload.net/images/160926/refktidd.png http://fs5.directupload.net/images/160926/nzjb7zhr.png
PflanzeIC.png FlugIC.png PflanzeIC.png FlugIC.png PflanzeIC.png FlugIC.png
Birry benutzen das große Blatt auf ihrem Kopf um die Richtung des Windes zu bestimmen. Sie suchen oft Schutz auf dem Rücken von Stamson. Die Blütenblätter die auf Blossal wachsen, verbreiten ein süßes Aroma, dass es benutzt um den Gegner in seinen Bann zu ziehen. Cherribell benutzen ihr zweites Flügelpaar im Kampf nur selten, doch wenn sie es tun, können sie starke Winde erzeugen die großen Schaden anrichten.
Zur Verfügung gestellt von cscdgnpry

 

Basis
Maggrub
Stufe 1
Dungard
Stufe 2
Beezlbuz
http://fs5.directupload.net/images/160926/adkq6has.png http://fs5.directupload.net/images/160926/vl6lxxpf.png http://fs5.directupload.net/images/160926/9drrisl2.png
http://fs5.directupload.net/images/160926/p94ajbvj.png http://fs5.directupload.net/images/160926/p94ajbvj.png http://fs5.directupload.net/images/160926/p94ajbvj.png FlugIC.png
Maggrub frisst alles, was nur ansatzweise als Nahrung betrachtet werden kann. Deswegen, und wegen seines schier grenzenlosen Appetits, findet man es oft wie es sich durch große Müllberge buddelt. Bevor es sich entwickelt sammelt es so viele stinkende Dinge wie es nur kann. Diese Gegenstände vereinen sich schließlich zu seiner schützenden Schale, welche so faul riecht, dass es die meisten Feinde abwehrt. Beezlbuz hat einen außergewöhnlich scharfen Geruchssinn und kann selbst kleinste Mengen Nahrung über eine weite Distanz riechen. Bevor es seine Nahrung zu sich nimmt, spuckt es Säure auf sein Essen, weil es so schnell frisst, dass der Magen mit der Verdauung sonst nicht hinterher käme.
Zur Verfügung gestellt von Cerulebell

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.