Wir sind wieder da!

So, unser kleiner PV-Break hat – aus privaten Gründen – zwar etwas länger gedauert, als geplant, aber wir sind seit Anfang des Monats schon wieder hart dabei! Da dachten wir, es wird auch langsam mal wieder Zeit, unseren Blog ein wenig aufzufrischen. Deswegen hier ein paar Informationen zu den auf Deviantart schon seit einer Weile veröffentlichten Aisho-Legenden:

Basis
Sasqyro
http://fs5.directupload.net/images/170415/zc5y27ql.png
http://fs5.directupload.net/images/160906/f5gvey77.png GesteinIC.png
Man glaubt daran, dass die Seele dieses Pokémon aus dem Magma im inneren der Erde stammt. Auch wenn die Frage nach seiner Existenz die Region spaltet, verehren einige es als Schutzpatron und halten jährlich ein Fest zu seinen Ehren ab.
© cscdgnpry, © pokemon-villa.com

 

Basis
Yettic
http://fs5.directupload.net/images/170415/wyva44x4.png
http://fs5.directupload.net/images/161106/6c8dimdp.png GesteinIC.png
Man glaubt daran, dass die Seele dieses Pokémon aus dem ewigen Schnee von der Spitze des höchsten Berges stammt. Auch wenn nicht jeder an seine Existenz glaubt, so wird es doch in Teilen der Region als Schutzpatron verehrt. Es wird sogar jährlich ein Fest zu seinen Ehren veranstaltet.
 © cscdgnpry, © pokemon-villa.com

 

2 Kommentare zu “Wir sind wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.