Gesuche

 

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach ein paar helfenden Händen in folgenden Bereichen:

– Coder
Als potentieller Coder musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • sehr gute Kentnisse in PHP und MySQL
  • wenn möglich, Kenntnisse in HTML, CSS und/oder JavaScript
  • Teamfähigkeit
  • Spaß am Programmieren
  • Interesse am Thema Pokémon

 

Die folgenden Aufgaben können gerne auch fernab von einem festen Platz in unserem Team als Einzelaufträge übernommen werden. Wir freuen uns über jede Hilfe 🙂

– Spriter
Wir suchen noch Spriter, die beim Erstellen der Sprites zu der 6. Generation sowie Fake- bzw. Fansprites, einigen relevanten Trainerbildern und Overworlds wie die restlichen Arenaleiter, Rivalen, Professoren, … mithelfen können.

– Gestalter
Gestalter hätten die Aufgabe, verschiedene Charaktere zu entwerfen, die noch kein Design und/oder Konzept haben. Am besten wäre es natürlich, wenn dies gleich in der notwendigen Form, also als Pixelei (Trainerbild) geschehen könnte (in diesem Fall bitte als Spriter bewerben!), aber wir würden uns auch über einen begnadeten Künstler freuen, der die Vorlagen in Form von (gut ausgearbeiteten) Skizzen oder Zeichnungen für die Spriter entwerfen kann.

– Delta Spezies
Wenn du interessante Ideen für Pokemon mit Delta-Spezies (Alola-Formen) hast, die du mit PV teilen und uns zur Verfügung stellen würdest, bitten wir dich uns auch diese Ideen in form von ausführlichen Beschreibungen, Zeichnungen oder Sprites zukommen zu lassen. Natürlich wirst du für deine Ideen und Designs auch in den Credits erwähnt. Anm: Wir nehmen nur Delta-Spezies für Pokemon ab Generation 2 oder später an!

Wenn du glaubst, dass du für eine dieser Positionen geeignet bist oder uns mit deinem Talent anderweitig unterstützen möchtest, schicke deine Bewerbung an Elis-Sama@gmx.de

2 Kommentare zu “Gesuche

  1. Pingback: Yuu-: Pokémon Browsergame "Pokémon Villa" - Animexx.de

  2. Pingback: Die ersten Infos | Pokémon Villa Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.