Team

 

ElisDA

Administrator – Elis
Ich bin 26 Jahre jung und leite das Projekt seit gut 3 Jahren. Während des Reset arbeite ich hauptsächlich an der Story und allem, was eben dazugehört, wie beispielsweiße Nebenquests, Pokémonvorkommen, Aufstellung der Arenaleiter und deren Preise, Charakteristiken und Hintergrundinformationen zu wichtigen NPCs und so weiter. Natürlich hole ich mir dabei auch immer wieder mal den Rat meines Teams, vor Allem wenn ich nicht weiter komme. Ich erarbeite auch viele neue Konzepte für das neue Pokémon Villa. Gelegentlich pixle ich auch den ein oder anderen Content, aber da wir zwei ausgezeichnete Spriter haben, konnte ich diese Arbeit weitestgehend abgeben. Ferner kümmere ich mich auch um diesen Blog, verfasse Beiträge und moderiere die eingehenden Kommentare.
Spriter & Charakterdesign – Motte
Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und noch nicht sehr lang Teil des Pokemon Villa Teams. Meine Hauptaufgaben während des Umbaus von PV sind das Entwerfen neuer Charaktere und das Pixeln von Trainerbildern und Versus-Sprites. Die Arbeit an PV macht Spaß und hilft mir sehr dabei meine zeichnerischen Grenzen zu überschreiten und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, denn wann immer ich in eine Sackgasse gerate (sei es wegen der Farbgebung einer Zeichnung oder einfach weil mir ein kleiner Denkanstoß fehlt) kann ich darauf zählen, dass mir das restliche Team mit vielen Vorschlägen zur Seite steht. Auch wenn die nicht immer nur sinnvoll sind… *grins*
 

MotteDATumblr

 

SilverDA

Moderator & Leveldesign – Silver
Hei, mein Name ist Silver – 27 Jahre alt – und ich bin schon Inventar im PV-Team 🙂 Seit 2000 arbeite ich in unterschiedlichen Positionen im Team und aktuell liegen meinen Aufgaben in der Moderation von Spielen und Wettbewerben im Forum sowie der ersten Hilfe bei Fehlern sowie Problemen. Dazu gestalte ich die Maps für die Welt und freue mich immer neue Gebiete entwerfen zu dürfen.
Moderator & Jedi – Anakin
Seid gegrüßt Padawane – ich bin 25 Jahre und seit 2013 Teil des Teams. Als Moderator bin ich quasi das „Mädchen für alles“, vom Spiele leiten übers Blog pflegen bis zum Forum putzen ist einiges dabei. Das alles mache ich natürlich gerne, ist doch klar. Aktuell arbeite ich beispielsweise an den damals sehr beliebten Typprüfungen und einigen anderen Dingen, auf die ihr euch schon freuen könnt. Ein Jedi verrät aber natürlich nicht alle seine Geheimnisse hehe! Möge PV mit euch sein. 😉
 

Anakin

 

Sodo

Turnierleiter – Sodo
Tag, ich bin Sodo, 27 Jahre alt und seit 2013 im Team. Damals noch als Turnierleiter, aber aktuell bin auch ich „Mädchen für alles“ und freue mich schon darauf später wieder Turniere zu leiten. Aber derzeit beschäftige ich mich eher mit Trainern und anderen Hindernissen für die zukünftigen User.
Spriter & Charakterdesign – MiiMaunZz
Einen wundervollen Tag wünsche ich.  Ich bin junge 24 Jahre alt und stehe mit Arbeit (*hust* Ausbildung) und Kind mitten im Leben. Dank PV wurde vor etwa knapp 5 Jahren, meine Lust an kreativen Hobbies wieder geweckt, wordurch ich mich freue nun so gut ich kann bei Pixeleien und anderen künstlerischen Sachen zu helfen. Da ich zeitlich jedoch immer sehr beschränkt bin, kann das schon mal etwas länger dauern. Und den Spaß mag man daran ja auch nicht verlieren =D
 

MiiMaunZz
DA

 

Scavenger

Lead Programmier & Game Designer – Scavenger
Hey, ich bin Scavenger und 29 Jahre  jung. Seit 2010 bin ich Hauptverantwortlich für den Code von PV und für einige der Funktionen. Als Lead Programmierer für PV bin ich hauptsächlich für die Arbeit „unter der Haube“ verantwortlich und koordiniere die Arbeit am Code mit den anderen Programmierern/Codern. Aber ich bin ebenfalls verantwortlich für das ein oder andere Feature über das ihr auf PV stolpern werdet. Entsprechend bin ich auch teil des Game Designs und entwickle neue Funktionen, Features und automatisierte Events  für PV. Also, bei Fehlern, Bugs oder ähnlichem bin ich eure erste Anlaufstelle, aber natürlich erst Wenn PV wieder da ist 😉
Coder – downx3
Hey, ich bin 21 Jahre alt und seit Ende 2013 als Coder mit im Team. Meine Aufgabe ist es Scavenger bei der Programmierung des neuen Forums und der Welt zu unterstützen. Außerdem helfe ich bei dem Entwurf des Designs mit.
 

downx3