Eine Pause fürs Gehirn

Da das Real-Life wieder mal eine Phase erreicht, wo es uns den großteil unserer Truppe für bestimmte Zeit einfach entreist – Klausuren, Arbeit oder einfach auch mal das Wetter mit Freunden geniesen wollen – werden wir die wochentlichen Rätsel, deren Erstellung und und Auswertung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, erst einmal in eine Pause schicken, damit wir die Zeit, die wir für PV haben, eher in die Fertigstellung stecken können.

Wann wir das Punktesammeln wieder voll und ganz durchstarten werden, steht noch nicht fest. Da wir aber gerade auch aktiv an einem Neuen Chat arbeiten, wird es vielleicht garnicht so lange dauern, bis dann zumindest wieder über diesen Weg Punkte gesammelt werden können.

Wir bitten um euer Verständnis und werden euch natürlich trotzdem weiter auf dem Laufenden halten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Eine Pause fürs Gehirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.